Kontakt, Impressum und Datenschutzerklärung

Über die Autorin Diana Klewinghaus


Porträt Diana Klewinghaus

In meinem Leben gibt es etwas, das mich inspiriert. Eine Melodie, die mich seit Kindesbeinen an begleitet. Es ist das Wispern unserer beseelten Natur. Mythische Erzählungen faszinieren mich. Schon früh begann ich eigene Märchen aufs Papier zu bannen. Doch in die Welt hinausgerufen wurde ich vom belebenden Grün der Pflanzen. So erstaunt es dich vermutlich kaum, dass ich zunächst Pharmazie und Biologie studierte.

Wildkräuter, ihre Wirkung und die Geschichte, die sie seit Jahrtausenden mit uns Menschen verbindet, sind meine Leidenschaft. Besonders die leisen Töne, das Unsichtbare übt einen Zauber auf mich aus. In meine Fantasy-Romane fließt diese Liebe mit ein. Du findest sie zwischen den Zeilen, dort wo die sanften Noten schwingen.


Porträt Diana Klewinghaus





Bücherstapel

✉️ Abonniere meinen Rundbrief

Für meine Leserinnen und Leser schreibe ich einmal im Monat einen Brief über Neuigkeiten zu den Romanen und Projekten. Dort bekommst Du Rezensionsexemplare, tolle Extras und manchmal auch leckere Rezepte mit Blüten. Sei ganz nah dabei und verpasse keine Sonderaktion.

Zur Rundbrief-Anmeldung Bücherstapel